Sie sind hier : Startseite →  DLT Grundlagen→  Die Firma Quantum→  Die Quantum Story

History of DLTtape Technology

Es gibt ein "QUANTUM DLTtape HANDBOOK" als PDF, in dem Quantum die Entwicklung der DLT Technik und des DLT Marktes zusammen faßt. Die dort dargestellten Informationen gleichen wir immer wieder mit den Stories und Gerüchten aus den diversen Publikationsquellen im Internet ab. Die meisten Verlage haben inzwischen ihre Archive digitalisiert und man kann auf zusätzlich zu den redaktionellen Berichten auch noch auf Presseinfos und Börsenmitteilungen zugreifen und den dort verbeiteten Inhalt (ein Schelm würde es Gehirnschmalz nennen) vergleichen.

 

 

Wie Quantum die Historie sieht :

Es sind nur 40 Seiten, bitte etwas Geduld

- Werbung Dezent -
© 2003 / 2024 - Copyright by Dipl. Ing. Gert Redlich - Filzbaden / Germany - Impressum und Telefon - DSGVO - Privatsphäre - Zum Flohmarkt
Bitte einfach nur lächeln : Diese Seiten sind garantiert RDE / IPW zertifiziert und für Leser von 5 bis 108 Jahren freigegeben - kostenlos natürlich.